Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ben09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24. Januar

Nach einem harten Abschied, doppelter Passkontrolle und vielen Fragen vom Einreisebeamten bin ich nun am Ziel angekommen: Georgetown Preparatory School. Felix (ein anderer Deutscher aus Bonn) und Mr. Packard haben mich am Flughafen abgeholt. Ich bewohne ein großes Doppelzimmer, aber im Moment habe ich es für mich alleine. Im Februar kommen noch zwei Dominikaner für einen Monat, dann heißt es rücken. Danach hab ich es jedoch wieder für mich alleine
27.1.09 02:58


25. Januar

Aufgrund des Jetlags bin ich schon früh aufgestanden und konnte glücklicherweise ein schönes Sonnenaufgangs-Foto machen. Leider habe ich vergessen, die Heizung anzumachen, so dass die letzte Nacht doch recht frisch war. War heute auch schon einkaufen und hab mich mit lebensnotwendigen Sachen eingedeckt. Morgen haben wir keine Schule, da in der letzten Woche Klausuren geschrieben wurden.
27.1.09 03:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung