Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/ben09

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24. Januar

Nach einem harten Abschied, doppelter Passkontrolle und vielen Fragen vom Einreisebeamten bin ich nun am Ziel angekommen: Georgetown Preparatory School. Felix (ein anderer Deutscher aus Bonn) und Mr. Packard haben mich am Flughafen abgeholt. Ich bewohne ein großes Doppelzimmer, aber im Moment habe ich es für mich alleine. Im Februar kommen noch zwei Dominikaner für einen Monat, dann heißt es rücken. Danach hab ich es jedoch wieder für mich alleine
27.1.09 02:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung